Nur etwas für

Echte Teamplayer

Warum Du dich bei uns melden solltest?
Wir sind ein aufstrebendes und modernes Familienunternehmen aus Kassel mit einem richtig starken Team. Wir sind voller Stolz im Handwerk zu arbeiten und einen enormen Beitrag zu leisten. Dabei gibt es 100% Rückendeckung für unsere Kolleginnen und Kollegen.

Gestalte deine Zukunft

Du hast bei uns einen Job mit Zukunftssicherheit und Gestaltungsfreiheit. Möchtest Du dich weiterbilden? Dann rennst Du bei uns offene Türen ein. Wir wollen dich voranbringen und ermöglichen Schulungen und Weiterbildungen.

Nie ohne dein Team

In unserem Team arbeitest Du mit Gleichgesinnten und wir lassen dich nicht im Stich. Wenn Du engagiert bist, ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden, bringen wir dich gemeinsam weiter. Das ist versprochen!

Vielfalt ist uns wichtig

Kaum eine Branche ist so vielfältig wie das Handwerk. Wir sind stolz auf über 35 Klimaheldinnen und -Helden aus 7 Nationen. Unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, Alter oder Herkunft: bei uns sind alle Talente willkommen.

Hier findest Du

OFFENE STELLEN

Und hier sind gute Nachrichten für dich: Wir wachsen und suchen Dich als Kollegin und Kollegen, um uns auf der Reise zur Klimawende in Kassel zu unterstützen! Es gibt viele gute Gründe, ein Teil dieses großartigen Teams zu werden. Wir zeigen dir hier einige auf, aber überzeuge dich doch selbst bei einem persönlichen Eindruck. Bewirb dich mit wenigen Klicks, sichere deinen Platz im Team und attraktive Mitarbeitervorteile sowie überdurchschnittliche Bezahlung und Bonusvereinbarungen! Wie trinkst Du deinen Kaffee?

Über UNS
Wir schreiben Teamzusammenhalt groß. Dabei lassen wir keinen im Regen stehen.
Freu dich auf echtes Miteinander, Vorteile für dich und deine Familie und entwickle dich mit uns weiter.
Wir bringen dich auf Flughöhe!
Adresse
Harleshäuser Straße 66
34130 Kassel
Du hast Fragen?
Schick uns eine Mail und wir melden uns umgehend bei dir:
Folge uns auf Social Media

DU WILLST DABEI SEIN?

Bewirb dich jetzt mit wenigen Angaben und lerne uns kennen. Wie trinkst Du deinen Kaffee?

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Kontakt
X
Was Möchten Sie anfrgaen?
KarriereLeistungenWartungstermin